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Die Jahrestagung E-Akte findet im September wieder als zweitägige Präsenzveranstaltung im dbb forum berlin statt. Hier werden Fragen und Lösungsansätze der Digitalisierungsthemen rund um die E-Akte in der öffentlichen Verwaltung diskutiert.

Die Veranstaltung ist eine bedeutende Informations- und Networkplattform, bei der Sie auf Entscheider:innen und Expert:innen aus der Verwaltung sowie Wirtschaft treffen. Um allen Interessierten die Möglichkeit zu geben, sich direkt und persönlich auszutauschen, verschieben wir die JEA 2022 in den September. Aufgrund der Erfahrungen, die wir in den letzten zwei Jahren mit Corona gemacht haben, erscheint uns ein Live-Event in diesem Zeitraum eher umsetzbar als im gewohnten November. Wir hoffen, so auch in Ihrem Sinne zu handeln.

Nutzen Sie die Mischung aus Vorträgen und Diskussionen in Kombination mit der Möglichkeit, sich wieder persönlich vor Ort auszutauschen, für gemeinsame Lösungsansätze und Ideensammlungen.

Hinweis zur Teilnahmegebühr

Die Teilnahme für Vertreter:innen der öffentlichen Verwaltung ist kostenfrei, Speisen und Getränke sind inklusive.

Die Teilnahmegebühr für Vertreter:innen aus der Privatwirtschaft beträgt 429,00 € netto zzgl. MwSt. Speisen und Getränke sind inklusive.

Ausgebucht! Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Warteliste

Gerne setzen wir Sie auf die Warteliste. Senden Sie uns dafür eine Mail mit dem Betreff „Warteliste Jahrestagung E-Akte“ an marketing@infora.de. Sobald ein Platz für Sie frei geworden ist, melden wir uns bei Ihnen.

Zur Zeit ist leider keine Anmeldung mehr möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.