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Diskutieren und gestalten Sie mit uns die IT-Beschaffung in der öffentlichen Verwaltung!

Die Digitalisierung in der Verwaltung führt zu immer dynamischeren und komplexeren Strukturen der Beschaffungsprozesse der öffentlichen Hand. Wichtiger denn je sind damit komprimierte und anwendbare Updates zu allen beschaffungsrelevanten Themengebieten,  der Erfahrungsaustausch und das Lernen aus Best-Practice-Beispielen.

Treffen Sie virtuell auf Entscheider*innen und Expert*innen aus der Verwaltung sowie Wirtschaft und nutzen Sie die Live-Foren und digitale Ausstellungen für gemeinsame Lösungsansätze und Ideensammlungen. Die #ftitb_digital ist jetzt mehr denn je eine interaktive Plattform für den gemeinsamen Austausch.

Teilnahmegebühr für die öffentliche Verwaltung
Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der öffentlichen Verwaltung ist die Teilnahme kostenfrei.

Teilnahmegebühr Privatwirtschaft
Für Teilnehmende aus der Privatwirtschaft beträgt die Teilnahmegebühr 180,00 € (zzgl. gesetzl. gültiger MwSt.). Die Rechnung wird nach Eingang der Anmeldung versandt.

Die Registrierung ist geschlossen, es ist keine Anmeldung mehr möglich.