Das Bayerische Anwenderforum findet wieder als zweitägige Präsenzveranstaltung in der IHK für München und Oberbayern statt. Hier werden konzeptionelle und praktische Fragen des IT-Einsatzes im Public Sector mit Schwerpunkt auf technologischen und personellen Rahmenbedingungen diskutiert.
Die Veranstaltung ist eine bedeutende Informations- und Networkplattform, bei der Sie auf Entscheider:innen und Expert:innen aus der bayerischen Verwaltung sowie Wirtschaft treffen. Nutzen Sie die Mischung aus Vorträgen und Diskussionen in Kombination mit der Möglichkeit, sich wieder persönlich vor Ort auszutauschen für gemeinsame Lösungsansätze und Ideensammlungen.
Hinweis zur Teilnahmegebühr
Die Teilnahme für Vertreter:innen aus der öffentlichen Verwaltung ist kostenfrei.
Die Teilnahmegebühr für Vertreter:innen aus der Privatwirtschaft beträgt 429,00 € netto zzgl. MwSt. (ab 1. April 2023).
Bis zum 31. März 2023 beträgt die Teilnahmegebühr 379,00 € netto zzgl. MwSt.
Sie möchten mehr als drei Personen Ihres Unternehmens anmelden? Dann erhalten Sie von uns ein vergünstigtes Ticketangebot. Schreiben Sie uns hierzu eine E-Mail an sabrina.pasche@materna.group.
Zur Zeit ist leider keine Anmeldung möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.