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Die Berliner Anwendertage finden am 23./24. April wieder als zweitägige Präsenzveranstaltung im Humboldt Carré statt. Hier werden Fragen und Lösungsansätze der Digitalisierungsthemen rund um die IT-gestützte Verwaltungsmodernisierung diskutiert.

Die Veranstaltung ist eine bedeutende Informations- und Networkplattform, bei der Sie auf Entscheider:innen und Expert:innen aus der Verwaltung sowie Wirtschaft treffen.
Nutzen Sie die Mischung aus Vorträgen und Diskussionen in Kombination mit der Möglichkeit, sich direkt und persönlich auszutauschen, für gemeinsame Lösungsansätze und Ideensammlungen.

Hinweis zur Teilnahmegebühr
Die Teilnahmegebühr für Vertreter:innen der öffentlichen Verwaltung beträgt 129,00 € netto zzgl. MwSt.

Sie möchten mehr als drei Personen Ihrer Behörde oder Ihres Unternehmens anmelden? Dann erhalten Sie von uns ein vergünstigtes Ticketangebot. Schreiben Sie uns hierzu eine E-Mail an marketing-infora@materna.group.

Die Teilnahmegebühr für Vertreter:innen aus der Privatwirtschaft beträgt 429,00 € netto zzgl. MwSt.

Zur Zeit ist leider keine Anmeldung möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.