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Die Berliner Anwendertage finden wieder als zweitägige Präsenzveranstaltung im dbb forum berlin statt. Hier werden Fragen und Lösungsansätze der digitalen Transformation im öffentlichen Sektor diskutiert und für die Zukunft auf den Weg gebracht.

Die Veranstaltung ist eine bedeutende Informations- und Networkplattform, bei der Sie auf Entscheider:innen und Expert:innen aus der Verwaltung sowie Wirtschaft treffen. Nutzen Sie die Mischung aus Vorträgen und Diskussionen in Kombination mit der Möglichkeit, sich wieder persönlich vor Ort auszutauschen für gemeinsame Lösungsansätze und Ideensammlungen.

Hinweis zur Teilnahmegebühr
Die Teilnahme für Vertreter:innen der öffentlichen Verwaltung ist kostenfrei, Speisen und Getränke sind inklusive.

Die Teilnahmegebühr für Vertreter:innen aus der Privatwirtschaft beträgt 429,00 € netto zzgl. MwSt., Speisen und Getränke sind inklusive. Bis zum 17. Februar 2023 beträgt die Teilnahmegebühr 379,00 € netto zzgl. MwSt.

Sie möchten mehr als drei Personen Ihres Unternehmens anmelden? Dann erhalten Sie von uns ein vergünstigtes Ticketangebot. Schreiben Sie uns hierzu eine E-Mail an marketing@infora.de.

Ausgebucht! Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Warteliste

Gerne setzen wir Sie auf die Warteliste. Senden Sie uns dafür eine Mail mit dem Betreff „Warteliste Berliner Anwendertage“ an marketing@infora.de. Sobald ein Platz für Sie frei geworden ist, melden wir uns bei Ihnen.